Simone Zapke und Frankfurt Am Main Person-Info 

( Ich bin Simone Zapke)
(1 - 20 von 29
)

Freunde des Instituts für Massivbau der Technischen Universität...

www.freunde-des-ifm.de
... wurde die Konferenz von Frau Simone Zapke von der Bauaufsicht Frankfurt am Main mit dem ersten Vortrag „Hochhausboom in Frankfurt ...

Kommunen - Frankfurt am Main - Frankfurt genehmigt weniger ...

www.sueddeutsche.de
"Das ist angesichts begrenzter Neubauflächen wichtiger denn je", sagte die Amtsleiterin der Bauaufsicht, Simone Zapke. Zudem sei es mit Blick auf den Klimawandel ein guter ressourcenschonender ...

Wohnen - Frankfurt am Main - Frankfurt geht juristisch ...

www.sueddeutsche.de
Mitarbeiter der Bauaufsicht fahndeten nun gezielt nach entsprechenden Angeboten im Internet, sagte die Leiterin der Behörde, Simone Zapke. Vergangenes Jahr hatte die Stadt eine Ferienwohnung ...

Architekturpreis »Wohnen für alle« - Finalisten stehen fest

www.bba-online.de
... Stadtplanungsamt, Stadt Frankfurt am Main: Martin Hunscher (Leiter); Bauaufsicht, Stadt Frankfurt am Main: Simone Zapke (Leiterin); ABG: Frank Junker ... › News
+1