Sina Afra Person-Info 

( Ich bin Sina Afra)

News

(1 - 4 von 42
)

Start-up des Jahres – Stimmen zu TripHunter :: deutsche ...

www.deutsche-startups.de
Sina Afra, Ebay. Mein persönlicher Favorit ist Triphunter. Warum? Weil zwei Online-Erfolgsrezepte zusammengenommen wurden: 1. Closed User Groups wie man es auch von brand4friends kennt. 2. Travel ist online eine der ...

Start-up des Jahres – Die Jury :: deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
Sina Afra ist Managing Director beim Auktionshaus eBay in der Türkei. Zuvor war er 13 Jahre lang in einer internationalen Managementberatung als Partner tätig. Kriterien zur Wahl: Einzigartigkeit und Umsetzung der Idee, ...

Gesucht: Start-up des Jahres die Jury - deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
Nach den hitzigen Diskussionen der letzen Tagen stellt deutsche-startups.de an dieser Stelle nun die Teilnehmer der Jury vor, die sich in den nächsten

Fenerbahçe'den KAP'a Sina Afra ve Gürel Aydın açıklaması

www.haberturk.com
Fenerbahçe, bağımsız yönetim kurulu üyeliklerine Mehmet Sina Afra ve Gürel Aydın'ın atandığını KAP'a bildirdi
Dossier exportieren
+1