Sina Gumpert Person-Info 

( Ich bin Sina Gumpert)

News

(1 - 4 von 10
)

Google News: André Schinkel Mumie und Mumerich rascheln heute fürchterlich

[Naumburger Tageblatt] - "Mit zwanzig fiel er vom Hochbett", ist in der "Nachnotiz" genannten Vorstellung des Autors zu lesen, dessen jüngster Gedichtband jetzt vorliegt mit dem schönen Titel "In Sina Gumpert war ich jung verliebt!". Insgesamt 51 Texte, teilweise bereits

Der Artikel mit der oldthing-id ist aktuell ausverkauft.

oldthing.de
Schinkel, André: In Sina Gumpert war ich jung verliebt, Übermütige Texte. ist aktuell nicht lieferbar. Bitte sehen Sie sich unsere ähnlichen Artikel an.

Übermütig: Schinkels "In Sina Gumpert war ich jung verliebt" |...

www.tlz.de
Die übermütige Seite des Hallenser Lyrikers André Schinkel offenbart sich in seinem neuen Buch

Raniser Stadtschreiber an alter Wirkungsstätte | Literatur |...

www.otz.de
Im Gasthaus Zur Schmiede las er aus seinen beiden neuesten Büchern (Parlando und In Sina Gumpert war ich jung verliebt) und erinnerte die ...
Dossier exportieren
+1