Sina Krebber Person-Info 

( Ich bin Sina Krebber)
Wesel
 

News

Franz Krey regiert die Schützen vor'm Clever Tor - Wesel

www.lokalkompass.de
Nach rund Stunden war es mit dem Schuss geschafft. Franz Krey war überglücklich, als ihm seine Kameraden und seine Mitstreiter Doris Hermsen und...

Michael Knipping regiert den Feldmarker Schützenverein "Vor'm Clever...

www.lokalkompass.de
Major Michael Knipping von der ersten Kompanie erfüllte sich einen lang gehegten Traum: Mit dem Schuss errang er nach zähem Ringen mit 7 weiteren...

Obrighoven hat einen neuen Schützenkönig: Bodo Immig aus dem...

www.lokalkompass.de
Immig setzt sich beim Schuss gegen die fünf Mitaspiranten durch Die Monarchie scheint in der Familie zu liegen, denn auch der zwölfjährige Sohn des neuen...
Verwandte Suchanfragen zu Sina Krebber
Person "Krebber" (1)
Vorname "Sina" (8581)
Name "Krebber" (314)
Dossier exportieren
+1