Sina Nora Jakob Person-Info 

( Ich bin Sina Nora Jakob)

News

(1 - 4 von 48
)

Nora Jakob | Profil | t3n Pioneers Network

t3n.de
Nora Jakob ist bereits im t3n Pioneers Network. Schau dir das Profil jetzt an!

Spiegel.de: Mindestlohn: So viel verdienen Jugendliche in Deutschland - DER...

Der gesetzliche Mindestlohn soll kommen - allerdings nicht für Praktikanten, Auszubildende und unter 18-Jährige. Ist das gerecht? Jugendliche und junge...

Benzinpreise fallen: HNA vergleicht Tankstellen im Wolfhager Land |...

www.hna.de
... sagt Tankstellen-Pächterin Sina Jakob. Im Vergleich zum vergangenen Jahr sind die Preise für Super-Benzin um durchschnittlich rund zehn Cent, ...

Bayerischer Fußballverband will Videoberichte regulieren. | turi2

www.turi2.de
Die “Mittelbayerische Zeitung” und der “Nordbayerische Kurier” wollen gegen den Verband juristisch zu Felde ziehen, berichtet Nora Jakob bei ...
Dossier exportieren
+1