Sinan Saglam Person-Info 

( Ich bin Sinan Saglam)

News

(1 - 4 von 15
)

"Als Unternehmer ist man Universalist, nicht Spezialist" -...

www.deutsche-startups.de
Das Startup, das von Sinan Saglam, Ferdinand Natterer, Marius Hepp und Benjamin Harr in Berlin gegründet wurde, entwickelt seit ein ...

Sommer vs. Normal: Der Streit über die richtige Zeit - news.ORF.at

orf.at
Am Sonntag sind die Uhren noch einmal um eine Stunde zurückgestellt worden. Wahrscheinlich werden die Österreicherinnen und Österreicher das nicht mehr allzu...

Aachen: Vor St. Adalbert sammelt sich der Unrat

www.aachener-nachrichten.de
Sinan Saglam lebt seit 35 Jahren in der Stadt und fühlt sich ganz als Öcher. Ursprünglich stammt er aus der Türkei. Und weil Saglam ein echter Öcher mit...

NCAA College Basketball Players

stats.naplesnews.com
Scores & Matchups Matchups Injuries Teams Players Statistics Standings Power Rankings Polls Odds. PLAYERS | INJURIES. Sinan Saglam. #10 - Fordham ...
Dossier exportieren
+1