Sirak Abraha Person-Info 

( Ich bin Sirak Abraha)

News

(1 - 4 von 23
)

RSV diesmal in der Favoritenrolle

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Schwarzwälder-Bote, :29 Uhr. Kann Sirak Abraha mit dem RSV Weil gegen Uri den zweiten Heimsieg in Folge feiern? Foto: Bernd KohlerFoto: Schwarzwälder-Bote. Von Bernd Kohler. Weil am Rhein. Konditionell ist der RSV Weil zwar noch

Bross erzielt Golden Goal

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Immerhin fingen sich die Gastgeber, die zur Pause durch Treffer von Max Bross und Sirak Abraha verdient mit 2:0 vorne lagen, danach wieder und gestalteten die Partie offen. Tore: 1:0 Bross (7.), 2:0 Abraha (23.), 2:1 Rodrigues (32.), 2:2 Kissling (33.)

Lokales: Wieder dicker Brocken für RSV Weil - NachrichtenSchwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
— Nach der Lehrstunde im Europapokal gegen den spanischen Spitzenklub Vic hoffen Sirak Abraha (rechts) und seine Weiler Mitspieler am Samstag ...

RSV Weil spielt ohne Sirak Abraha - Rollhockey - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
RSV Weil spielt ohne Sirak Abraha. ROLLHOCKEY (jd). Drei Spiele, drei Siege. Bei den Rollhockeyspielern des RSV Weil läuft derzeit (fast) ...
Dossier exportieren
+1