Sirko Hornung und Premium-Milch Person-Info 

( Ich bin Sirko Hornung)
(1 - 6 von 8
)

Ausweg Premium-Milch? Molkereien ringen um neue Konzepte

www.yumda.de
Milchkrisen sind für Sirko Hornung nicht neu war es, als sein Betrieb mit Kühen südlich von Leipzig weniger als 20 Cent je Liter bekam. Damals sorgten Proteste von Bauern, die ihre Milch in den Abfluss oder aufs Feld schütteten, für Schlagzeilen.

Premium-Milch: Ausweg aus der Milchkrise? | proplanta.de

www.proplanta.de
Rudolstadt - Milchkrisen sind für Sirko Hornung nicht neu war es, als sein Betrieb mit Kühen südlich von Leipzig weniger als 20 Cent je Liter bekam.

Neue Nische Premium-Milch - Volksstimme

www.volksstimme.de
Sirko Hornung, der Geschäftsführer der Kohrener Landmolkerei in Penig (Sachsen) zu sehen. Der dramatische Preisverfall bei Milch zwingt Molkereien, neue Vermarktungswege zu suchen. Dabei kommen Produkte wie Heu- und Weidemilch in den Blick. Foto: Andreas Hummel/dpa

Molkereien Suchen Konzepte: Ist „Premium-Milch“ die Lösung?

www.nwzonline.de
Rudolstadt Milchkrisen sind für Sirko Hornung nicht neu war es, als sein Betrieb mit Kühen südlich von Leipzig weniger als 20 Cent je Liter bekam. Damals sorgten ...
+1