Sofie Antonia Bitter Person-Info 

( Ich bin Sofie Antonia Bitter)

News

(1 - 4 von 26
)

Bewertungstrick: Wie negative Kommentare eine Marke stärken

www.ibusiness.de
Für viele Unternehmen sind die Sozialen Medien ein Wagnis, weil jeder und jede dort negative Kommentare hinterlassen kann. Eine aktuelle Studie zeigt nun, dass

Handballerinnen der Gesamtschule Edertal: Platz acht im Bundesfinale...

www.hna.de
... Siv-Inga Ochmann, Vanessa, Naumann, Nina Albus, Antonia Bitter und Tainerin Andrea Hartmann. Vorn: Vorn: Emily Findeisen, Julia Cramer, Julia Klask, ...

Kärntner Studie: - Negative Postings können Positives bewirken |...

www.krone.at
Für viele Unternehmen sind Facebook & Co. ein Wagnis, weil jeder und jede dort negative Kommentare hinterlassen kann. Dass diese Sorge nicht immer ...

Studie: Negative Postings können positiv sein - kaernten.ORF.at

kaernten.orf.at
Negative Facebook-Postings können für Firmen auch positiv sein, das besagt eine Studie der Universität Klagenfurt mit 150 Teilnehmern. Kommt ein negatives...
Dossier exportieren
+1