Solange Die Qualität Person-Info 

( Ich bin Solange Die Qualität)

News

(1 - 4 von 51
)

zeit.de: 25-Stunden-Woche: "Wollt ihr weniger …

Die delivern weiter. Denn ein high-performer leistet vor allem gute Arbeit und nicht viel Arbeit. So jemanden ist es egal, wie lange er im Büro ist, solange die Qualität seiner Arbeit all jene "out-performed", die den ganzen Tag nur rumslacken.

Transparenzbericht: Unsere Einnahmen und Ausgaben im März

netzpolitik.org
Mir ist die Quantität egal, solange die Qualität einzelner Artikel stimmt – und die sind m.M.n. meistens ist gut bis sehr gut. Christian1313 sagt:.

Taz: Schmerzensschreie aus der Apotheke - taz.de

Aber man sei bestimmt nicht gegen eine weitere Liberalisierung, solange Qualität und Sicherheit gewährleistet seien. Dies scheint der Fall zu sein. Als die  ...

bdquo;Diskretion zeichnet uns aus&ldquo - AHGZ

www.ahgz.de
Wie unabhängig von der Zentrale können Sie arbeiten? Kaminski: Solange Qualität und Zahlen stimmen, lässt man uns die Freiheit, die wir ...
Verwandte Suchanfragen zu Solange Die Qualität
Personen
Vorname "Solange" (762)
Name "die Qualität" (24)
Dossier exportieren
+1