Solveig Christina Stenzel Person-Info 

( Ich bin Solveig Christina Stenzel)

News

(1 - 4 von 11
)

Remis im Südniedersachsen-Derby | Juniorinnen Handball Niedersachsen

www.hna.de
· Nach dem 31:31-Ausgleich stellte Christina Stenzel noch einmal auf 32:31, das die Mündenerinnen dann aber doch nicht mehr über die Zeit retten konnten.

www.hna.de › ... › Landesliga Braunschweig Handball (w)SV Schedetal in Schlussphase noch abgefangen | Landesliga ...

www.hna.de
Nach der 15:14-Führung durch Christina Stenzel schaffte es Volkmarshausen sogar in Unterzahl durch eine Löhrer-Doublette und einen ...

JSG-A-Mädels zahlen noch Lehrgeld | Juniorinnen Handball ...www.hna.de › ... › Juniorinnen Handball Niedersachsen

www.hna.de
Die JSG glich mit einem Treffer von Christina Stenzel in der 18. Minute zum 5:5 und ging durch drei weitere Tore von Muriel Jerrentrup, Nele ...

Yeke

yeke.radio-z.net
... von Mottowochen bis Konzert-Festivals. Mit Philipp Kause und als Live-Reporterin von der Wöhrder Wiese, Nürnberg, Christina Stenzel ...
Dossier exportieren
+1