Songül Secer Person-Info 

( Ich bin Songül Secer)

News

(1 - 4 von 25
)

Dr. Songül Secer hilft ehrenamtlich auf den PhilippinenNordharz-Portal

archiv.nordharz-portal.de
— Songül Secer, 46, Oberärztin der Medizinischen Klinik I der Asklepios Harzkliniken (Kardiologie, Angiologie und Diabetologie), war auch im ...

Heidberg soll Zentrum der Telekardiologie werdenÄrzte Zeitung

www.aerztezeitung.de
— Songül Secer, die zuvor schon an anderen Standorten in am Aufbau vergleichbarer Telemedizinzentren mitgewirkt hatte. Angekündigt sind ...

Start Gesundheitskonzern Presse & InfocenterAGAPLESION gAG

www.agaplesion.de
Songül Secer begrüßt den omanischen Gesundheitsminister Dr. Ahmed bin Mohammed Al März Bad Pyrmonter Kardiologin unterstützt Gesundheitsversorgung ...

Bad Pyrmonter Kardiologin unterstützt ...AGAPLESION gAG

www.agaplesion.de
— Songül Secer, Oberärztin in der Klinik für Innere Medizin, Kardiologie und Gastroenterologie am AGAPLESION EV. BATHILDISKRANKENHAUS in Bad ...
Dossier exportieren
+1