Sonia Guha Thakurta Person-Info 

( Ich bin Sonia Guha Thakurta)

News

(1 - 4 von 8
)

Indiens Zeitungsmarkt boomt

www.haz.de
[Hannoversche Allgemeine] - Die Medienlandschaft werde zunehmend von wenigen großen Playern beherrscht, sagt Medienexperte Paranjoy Guha Thakurta. Dies sei eine besorgniserregende Entwicklung, meint auch Chefredakteur Ganguly. „Mehr noch als die Parteien sind es die

Bonnie Strange mit emotionalem Geständnis im TV: „Ich hab das ganze...

www.tz.de
Neben Bonnie Strange und Freund Bobby Lies war Ingo Appelt und seine Frau Sonia Guha Thakurta und Joey Heindle mit Freundin Ramona ...

"Promi Shopping Queen" – Bonnie Strange: Darum hat sie tagelang...

www.t-online.de
Bei 'Promi Shopping Queen' gingen zum ersten Mal drei berühmte Paare ins große Einkaufsrennen. Mit dabei waren auch Bonnie Strange und ihr Freund. Nicht nur...
Dossier exportieren
+1