Sonja Adam und Kulmbach Person-Info 

( Ich bin Sonja Adam)
(1 - 9 von 16
)

Dieser dicke Fisch machte den Fischerkönig

www.infranken.de
[inFranken.de] - Ort: Kulmbach Von: Sonja Adam Bayerische Rundschau. Bezirksfischereiverein Zum ersten Mal hat es Gerald Kummer eschafft, beim Königsfischen des Bezirksfischereivereins Kulmbach den dicksten Brocken aus dem Revier zu holen. Einen Gramm

In Kulmbach kann man Fernsehgeschichte erleben

www.infranken.de
[inFranken.de] - Foto: Sonja Adam. Norbert Proschka war gerade einmal 13 Jahre alt, als die ersten Farbfernseher in Deutschland aufkamen. Da sein Vater das Fernsehgeschäft in Stadtsteinach hatte, das er heute als 58-jähriger Fernsehspezialist noch betreibt, hatte die

Im Kulmbacher Rathaus wurde Blut gespendet

www.infranken.de
[inFranken.de] - Ort: Kulmbach Von: Sonja Adam Bayerische Rundschau. Blutspende Blutspenden helfen, Leben zu retten. Und es wird laufend frischer nachschub benötigt, denn die Konserven sind nur begrenzt haltbar. Viele Kulmbacher nutzten den Sonder-Termin im

Geheimnisvolle Jäger der Nacht

www.infranken.de
[inFranken.de] - Ort: Kulmbach Von: Sonja Adam Bayerische Rundschau. Fledermausnacht Man nennt sie die leisen "Jäger der Nacht": Um die Fledermäuse ranken sich viele Mythen. Gefährlich sind sie nicht - auch wenn das immer einmal behauptet wird. Dafür talentierte
+1