Sonja Beuße Person-Info 

( Ich bin Sonja Beuße)

News

(1 - 4 von 6
)

Bild.de: Miau statt Wauwau: Eine Hündin liebt Katzenbabys | Regional | BILD.de

Bassum – Liebevoll umsorgt die Hundemama ihre fünf Babys. Aber die machen nicht Wauwau, sondern Miau! Irre Tierliebe in Bassum!Durch einen Verkehrsunfall...

Präsentkörbe und Urkunden für 42 Jubilare - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Achim. Viele Betriebsjubiläen gab es gestern bei der Stiftung Waldheim und den Waldheim Werkstätten zu feiern. Exakt 42 Mitarbeiter blickten im Restaurant ...

Chihuahua säugt fünf Findelkatzen

www.kreiszeitung.de
· Der herbeigerufene Tierarzt war wenig optimistisch: die Tiere waren sehr schwach und völlig unterkühlt. Sonja Beuße, erfahrene Katzenbesitzerin und von ...

„Mehr als nur ein Job“

www.weser-kurier.de
Langwedel-Cluvenhagen. 52 Jubilare der Stiftung Waldheim und anderer zur Waldheim-Gruppe gehörender Einrichtungen wurden nun für ihre langjährigen Dienste ...
Verwandte Suchanfragen zu Sonja Beuße
Personen
Vorname "Sonja" (31607)
Name "Beuße" (49)
Dossier exportieren
+1