Sonja Finkmann Person-Info 

( Ich bin Sonja Finkmann)

News

(1 - 4 von 9
)

Taz: Kampf gegen AbschiebungenTAZ

— Sonja Finkmann vom Osnabrücker Stadtteilbüro koordiniert die Hilfsaktionen. Eine erste Abschiebung sei verhindert worden, sagte sie.

Osnabrücker Flüchtlinge bemalen | NOZnoz.de

www.noz.de
— Gemeinsam mit der Psychologin Helle Bovensmann vom Don-Bosco-Heim und der Rosenplatz-Quartiersentwicklerin Sonja Finkmann hat Springwald die ...

Wie lebt es sich im Quartier Rosenplatz?lifePR

www.lifepr.de
— In Kooperation mit Sonja Finkmann und Kathrin Heinen vom Stadtteilbüro des Rosenplatzquartiers und der Stadt entstand die Idee der ...

Projektorientiertes Handlungsprogramm "pop" geht in die ...Senatspressestelle

www.senatspressestelle.bremen.de
— Der Werkbericht von Sonja Finkmann konnte wertvolle Anregungen für den Bremer Westen liefern. In einer von Oliver Behnecke moderierten ...
Verwandte Suchanfragen zu Sonja Finkmann
Personen
Vorname "Sonja" (31607)
Name "Finkmann" (25)
Dossier exportieren
+1