Sonja Franziska Augustin und Tanzschule Person-Info 

( Ich bin Sonja Franziska Augustin)
(1 - 25 von 31
)

Hochzeitsmesse löst Schaufenster der Gemeinden auf dem Brokser...

www.brokser-heiratsmarkt.de
Übungen für die richtigen Schritte von Mann und Frau auf dem Parkett bietet die Tanzschule Sonja Augustin. Die schönsten Dekorationsideen für eine Hochzeit haben die „Event Floristik MM“ und das „Kunst und Kreativ“-Team im Angebot. Wer gerne mit klappernden Pferdehufen und Hochzeitskutsche vor ...

Prinzessin-Tag in der Tanzschule Sonja Augustin - WESER-KURIER -...

www.weser-kurier.de
Mehr als 30 Prinzessinnen hatten sich in der Tanzschule Sonja Augustin in Syke eingefunden – schließlich war dort ...

Syke: Wettkampfgruppen der Tanzschule Augustin wollen ins EM-Finale |...

www.kreiszeitung.de
Syke - Von Heiner Büntemeyer. „Ich wäre schon zufrieden, wenn wir das Finale erreichten.“ – Sonja Augustin hält sich vor der Europameisterschaft bei „Dance ...

Tänzerinnen überzeugen - Lokalsport Regionale Rundschau und Syker...

www.weser-kurier.de
Neunkirchen/Syke. Zwei Teams der Syker Tanzschule Sonja Augustin haben an der Europameisterschaft des Dance  Fans und Streetstyle im saarländischen ...
+1