Sonja Gibis und Politik Person-Info 

( Ich bin Sonja Gibis)
(1 - 4 von 4
)

Wenn Arbeitsstress krank macht | Politik

www.ovb-online.de
Von Sonja Gibis. München – Am anderen Ende der Leitung wettert ein Kunde. Er ist wütend über die späte Lieferung. Während er also brüllt, ploppt am Bildschirm ...

Wenn Lebensmittel Bauchweh machen | Politik

www.ovb-online.de
Von Sonja Gibis. München – Der eine trinkt den Kaffee seit kurzem mit Sojamilch, der andere isst nur noch Brot aus Buchweizen. Fett – das ist der Feind von gestern.

Schönheitskorrektur | Politik

www.ovb-online.de
Wenn Menschen sich allein um der Schönheit willen unters Messer legen, sollten sie wenigstens vor Pfusch geschützt sein. Sonja Gibis.

Übler Pferdefuß | Politik

www.ovb-online.de
Wer die Welt der Medizin kennt, weiß aber, dass es oft nicht dort ankommt, wo es nötig wäre. Sonja Gibis. Sie erreichen die Autorin unter.
+1