Sonja Hölzler Person-Info 

( Ich bin Sonja Hölzler)

News

(1 - 4 von 7
)

Vom Lernenden zum Lehrenden - Sibratsgfäll | VOL.AT

www.vol.at
BORG Egg ist neuer Partner des Naturparks Nagelfluhkette. Erstes Testprojekt wurde erfolgreich umgesetzt.

Brücken zwischen Tradition und Innovation | Campus M21

www.campusm21.de
Alles über den Campus M21. Unsere News informieren sie über Projekte, neue Studiengänge und weitere Neuigkeiten. | Brücken zwischen Tradition

Bürger sollen mitarbeiten | all-in.de - das Allgäu online!

www.all-in.de
Und Sonja Hölzler meinte gar: „Ich erhoffe mir bessere Ideen als aus dem Gremium.“ Wie die Bürgerbeteiligung genau aussehen wird, ob Arbeitskreise oder -gruppen gebildet werden, soll noch entschieden werden. ...

Euro für den Sportnachwuchs

www.skiclub-oberstdorf.de
Aktuelle News rund um den Skiclub Oberstdorf, seiner Sportler und den Veranstaltungen in Oberstdorf.
Dossier exportieren
+1