Sonja Hofer Person-Info 

( Ich bin Sonja Hofer)

News

(1 - 4 von 51
)

Verleihungen

www.aerzteblatt.de
Eric Kandel Young Neuroscientists Prize – verliehen von der Hertie-Stiftung, Dotation: Euro, an Sonja Hofer, Neurowissenschaftlerin und Professorin am...

Anders-Bäuerinnen: „Es gibt immer einen Weg“ « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Sonja Hofer betreibt eine kleine, feine Kuhmilch-Hofkäserei in Kainisch in der Gemeinde Bad Mitterndorf, die sie ab Juli um ein Lieferservice für Jause und...

Linzer Schüler verhinderte Amoklauf an deutscher Schule | kurier.at

kurier.at
Schüler schlug um Uhr Früh bei Polizei Alarm, weil Chatpartner Bluttat angekündigt hatte.

Mehr Flächen für Graffiti gefordert - ooe.ORF.at

ooe.orf.at
Nachdem die Polizei fünf jugendliche Graffiti-Sprüher ausgeforscht hat, fordern Graffiti-Künstler nun, dass mehr Wände freigegeben werden. Laut Polizei seien...
Dossier exportieren
+1