Sonja Hollenstein Person-Info 

( Ich bin Sonja Hollenstein)

News

(1 - 4 von 16
)

74 Mal gespielt und Wechsel im Vorstand | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Hauptversammlung der Musikgesellschaft Lütisburg im Winzenberg. Wenn sich die Mitglieder MG Lütisburg für einmal ohne Instrumente treffen, kann es sich nur um...

Margrit Fässler wurde zum neuen Ehrenmitglied ernannt

www.suedostschweiz.ch
— ... wobei Roland Fässler und Sonja Hollenstein die konstantesten Mitglieder darstellten, gefolgt von Franz Marty, Brian Fuchs, Iris Fässler ... › zeitung › margrit-faess...

Das schönste Bild vom Rachlis | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
An der letzten Veranstaltung im Jubiläumsjahr des Christlichen Bauernbunds Mosnang Ende November wurden die Gewinner vom Fotowettbewerb bekanntgegeben. Der...

Geburt von Mathilda Hollenstein am 3. Oktober VOL.AT

www.vol.at
— Ich kam um Uhr als erstes Kind von Sonja Hollenstein und Michael Hämmerle zur Welt, wog g und war 49 cm groß. › geburt-von-mathilda-hollenstein-a...
Verwandte Suchanfragen zu Sonja Hollenstein
Person "Hollenstein" (3)
Vorname "Sonja" (31607)
Name "Hollenstein" (237)
Dossier exportieren
+1