Sonja Kühne Person-Info 

( Ich bin Sonja Kühne)

News

(1 - 4 von 58
)

Schwarzwald-Baar-Kreis: TB Bad Dürrheim bietet dem Favoriten Paroli

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Einzig Nikola Strack im Angriff und Libero Sonja Kühne konnten in allen drei Sätzen auf Villinger Seite gefallen. "Wir können solche Ausfälle noch nicht kompensieren", machte Villingens Trainer Klaus Schuh deutlich. 0. Senden · Drucken. Weitere Artikel

Spiegel.de: Hiddensee: Kein Platz für Hektik

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Für jeden, der sich einige Zeit lang aus dem Alltagsstress ausklinken möchte, ist Hiddensee in der Tat ein idealer Fluchtort. Auch deshalb, weil es etwas Mühe macht, dorthin zu kommen. Eine Brücke nach Rügen gibt es nicht, die Fährschiffe nehmen keine Autos mit. 

Onlinelesen - Viele kleine interessierte ZuhörerMärchenabend des...

ol.wittich.de
Großer Anklang auch bei den Eltern In gemütlicher Atmosphäre fand am Abend des der Märchenabend als Veranstaltung der Kulturprojektes Lonnig statt....

Meistgelesene Sportnachrichten

osthessen-news.de
Sonja Kühne konnte ihr Match auf der 18 gewinnen. Detlef Marx hatte auf der 18 Pech mit seinem Abschlag und musste sein Match noch teilen. Oliver Henningsen lag nach 10 Loch mit 3 …
Dossier exportieren
+1