Sonja Miske Person-Info 

( Ich bin Sonja Miske)

News

25 Jahre Kindergarten Reichmannshausen

www.mainpost.de
„Danke für 25 Jahre, Sonja, das ist doch sonnenklar, bleib noch ganz lange bei uns, du bist wunderbar“, sangen die Kindergartenkinder am Schluss...

Knaack Klub: Tanz ins Ungewisse

www.tagesspiegel.de
So wie Musik und Inventar wechselte über die Jahrzehnte auch das Publikum. Inzwischen tanzt schon die dritte Generation im Knaack. Sonja Miske – geboren ein Jahr

Fachkräfte für den Boommarkt

www.ln-online.de
40 Absolventen des Hotel- und Gaststättengewerbes feierten ihren Abschluss.

Hotel Birke Kiel: Weihnachtsfeier mit Fondue & Fackelwanderung -...

www.kn-online.de
Das Ringhotel Birke bietet den Gästen zu Weihnachten ein weihnachtliches Buffet mit regionalen Produkten. Für die Kinder gibt es Lebkuchenhausbauen.
Verwandte Suchanfragen zu Sonja Miske
Personen
Vorname "Sonja" (31607)
Name "Miske" (90)
Dossier exportieren
+1