Sonja Oppermann Person-Info 

( Ich bin Sonja Oppermann)

News

(1 - 4 von 36
)

Hamburger Restaurant „Slowman“ punktet durch seinen Coach Christian...

www.openpr.de
Pressemitteilung von GNS Network Hamburg - Hamburger Restaurant ?Slowman? punktet durch seinen Coach Christian Rach und seine skurrilen Mitarbeiter...

Datenbank kopieren, aber ohne Daten und ohne Enterprise-Manager -...

entwickler-forum.de
Hallo! Ich habe eine Datenbankinstanz, die schon einige Daten enthält. Nun will ich das Ganze aber ohne Daten kopieren. Also Tabellen und Trigger und so....

Grünes Licht für Kita-TrägerschaftGießener Allgemeine Zeitung

www.giessener-allgemeine.de
— Pfarrerin Sonja Oppermann aus Ballersbach sagte in ihrer Andacht, es brauche Mut neue Schritte zu gehen. Vor der Abstimmung sagte Präses Dr ...
Dossier exportieren
+1