Sonja Pietsch Person-Info 

( Ich bin Sonja Pietsch)

News

(1 - 4 von 9
)

Taz: Unterschichts-TV - taz.de

Schwerer tun sich die ReporterInnen folglich bei Sonja Pietsch, die zwar eigentlich zur „guten“ Unterschicht gehört, weil sie zur Arbeitstherapie geht und mit ihrem Geld haushält.

Zeit Magazin: Undercover mit Doppelcover | MEEDIA

meedia.de
Warum braucht die Zeit überhaupt ein Magazin?Das geht schon beim handlichen Format los: Ein Magazin ist ein emotionales Medium, man nimmt es in die Hand, fängt

„Abgehängt – Leben in der Unterschicht“ – medium magazin

www.mediummagazin.de
Sonja Pietsch sagt, es werde wohl noch vier bis fünf Jahre dauern, bis sie sich zutraut, wieder erwerbstätig zu sein. 7.Frank Kamelski bei der Essensausgabe (Timecode 41:54) Frank Kamelski hat einen Ein-Euro-Job. Er teilt in der Förderschule das Mittagessen an die Kinder aus. Er sagt, dass es für ihn endlich wieder Sinn macht, morgens ...

Meldung - DRK KV Städteregion Aachen e.V.

www.drk.ac
Zwei Jahre lang haben insgesamt 10 Führungskräfte aus Kindertageseinrichtungen des Deutschen...
Dossier exportieren
+1