Sonja Weiler und Neuerburg Person-Info 

( Ich bin Sonja Weiler)
(1 - 10 von 14
)

Zahlreiche Besucher zieht es am Sonntag zur Südeifel-Expo ...

www.volksfreund.de
(neb) „Wir freuen uns ganz besonders, dass viele Besucher nicht nur aus Neuerburg gekommen sind, sondern wir auch mal Kunden begrüßen dürfen, die wir sonst nicht in Neuerburg sehen“, zog Sonja Weiler, Vorsitzende ...

Neues Team — neue Ideen

www.volksfreund.de
Einige Zeit stand die Existenz des Neuerburger Gewerbevereins auf der Kippe. Doch quasi in letzter Sekunde bekam man noch einmal die Kurve und präsentierte

Mut zur Südeifel-Expo - Trierischer Volksfreund

www.volksfreund.de
— "Das wird etwas ganz Großes", sagt die Vorsitzende Sonja Weiler. "Wir wollen präsentieren, was Neuerburg alles zu bieten hat." Am 26. › Region › Bitburg & Prüm
+1