Sonja Wiesinger Person-Info 

( Ich bin Sonja Wiesinger)

News

Dr. Sonja Wiesinger - Kinderärztin | Parents.at - Das Elternforum

www.parents.at
habe mir von einer kollegin sagen lassen, dass die ganz nett und kompetent sein soll. sie ist 5 fußminuten von mir entfernt! wäre natürlich...

Kinderarzt - Die Liste Wien | Parents.at - Das Elternforum

www.parents.at
Nachdem ich heute eine Vertretung für unsere Kinderärztin gesucht habe und ich im Forum hunderte Beiträge zu diesem Thema (Guter Kinderarzt dringend...

Zahlreiche Ehrungen bei der Generalversammlung des Musikvereins...

www.tips.at
EFERDING. Die heurige Generalversammlung des Musikvereins Eferding fand am 25. Jänner im Saal der Raiffeisenbank in Eferding statt.   Nach einem ersten...

Kennt jemand Dr. Sonja Wiesinger?? | Parents.at - Das Elternforum

www.parents.at
Kinderärztin im 21. Bezirk! Weiß jemand etwas über sie? lg
Verwandte Suchanfragen zu Sonja Wiesinger
Person "Wiesinger" (5)
Vorname "Sonja" (31607)
Name "Wiesinger" (524)
Dossier exportieren
+1