Sonja Zeletzki Person-Info 

( Ich bin Sonja Zeletzki)

News

(1 - 4 von 11
)

Tönisvorst: Auf der schweren Suche nach dem Ich Auf der schweren Suche nach ...

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Foto: wolfgang kaiser "Das Stück ist schon 40 Jahre alt und einfach schön", sagt Sonja Zeletzki. Die stellvertretende Kita-Leiterin hat "Das kleine Ich bin Ich" auch schon mit den Kindern ihrer Einrichtung aufgeführt und viel Zuspruch bekommen.

Das Kinderstück „Die dumme Augustine“ zeigt die Vorster...

rp-online.de
Das Kinderstück „Die dumme Augustine“ zeigt die Vorster Laienspielgruppe „Salz und Pfeffer for kids“ in diesem Jahr. Die Premiere wird im April gefeiert. Die...

Tönisvorst: "Zauberkräutlein" verzaubert Zuschauer

rp-online.de
Die junge Abteilung der Laienspielgruppe
Dossier exportieren
+1