Sonja Zietlow und Kollegen Person-Info 

( Ich bin Sonja Zietlow)
(1 - 8 von 19
)

Google News: Dschungelcamp: Wird Daniel Hartwich Top oder Flop?

[freenet.de] - Sonja Zietlow freut sich auf den neuen Kollegen: "Ich denke Daniel ist eine coole Socke. Wegen des großartigen Teams werden wir das Richtige machen und es wird schön werden." Auch seine Fans sind begeistert: "Der Mann ist einsame Spitze!

Er übernimmt das Dschungelcamp

www.gala.de
[Gala.de] - Sonja Zietlow freut sich auf ihren neuen Kollegen: "Daniel Hartwich hat bereits bewiesen, dass er dschungeltauglich, baumhausgeeignet und hängebrückenfest ist. Jetzt darf er beweisen, ob er auch noch mit Schlafmangel, Nachtarbeit und mir klar kommt.

Google News: "Dschungelcamp": Daniel Hartwich tritt Dirk Bachs Nachfolge an

[Intouch Online] - Auch Sonja Zietlow zeigt sich erfreut über die Wahl ihres neuen Kollegen. "Daniel Hartwich hat bereits bewiesen, dass er dschungeltauglich, baumhausgeeignet und hängebrückenfest ist. Jetzt darf er beweisen, ob er auch mit Schlafmangel, Nachtarbeit und

Wiener Polizei ermittelt gegen Sido

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - TV-Moderatorin Sonja Zietlow kann gut mit dem Tod ihres "Dschungelcamp"-Kollegen und Freundes Dirk Bach umgehen. "Man kann vergangene Dinge nicht ändern, man kann nur richtig damit umgehen, deswegen geht es mir gut", sagte die 44-Jährige am
+1