Sonja Zietlow und Moderation Person-Info 

( Ich bin Sonja Zietlow)
(1 - 13 von 27
)

Google News: Dschungelcamp auf RTL: Daniel Hartwich übernimmt Moderation

[Borlife] - In gewohnter Manier kommentierte Sonja Zietlow ihre Freude über die Wahl ihres Heimatsenders für Daniel Hartwich mit den Worten, er sei „dschungeltauglich, baumhausgeeignet und hängebrückenfest“. Der Moderator selbst bekundete, ein Fan der Show

Sonja bleibt im Dschungel! Entscheidung korrekt?

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Sonja Zietlow (42) war nicht nur die Moderationspartnerin von Dirk Bach (†51) beim allseits beliebten Dschungelcamp, sie war zudem noch eine sehr enge Freundin des Comedian. Jetzt nach seinem Tod wird sie weiterhin in die australische Wildnis reisen

Google News: Das Dschungelcamp: Daniel Hartwich übernimmt den Part von Dirk Bach

[Pinkclusive] - Nun ist es offiziell: Nach dem plötzlichen Tod von Dirk Bach ist dessen Nachfolger für die Moderation von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” gefunden. Wie RTL nun bestätigte, wird Daniel Hartwich den Job übernehmen und gemeinsam mit Sonja Zietlow

Nach dem Tod von Dirk Bach moderiert Daniel Hartwich das „Dschungelcamp“

www.subway.de
[SUBWAY.de Dein Magazin. Schalgzeilen] - Und jede Staffel war bisher ein Ironie-Feuerwerk unter scharfzüngiger Moderation von Dirk Bach und Sonja Zietlow. Doch fragte man sich nun in den letzten Wochen, ob es überhaupt noch eine Zukunft – kürzlich verstarb schließlich der beliebte
+1