Sonka Mehner-Heurs Person-Info 

( Ich bin Sonka Mehner-Heurs)

News

(1 - 4 von 16
)

IS-Rückkehrer:innen: Anklagen wegen Völkermord - LTO.de

www.lto.de
— ... hat ein ganz anderes Gewicht als die Verurteilung wegen irgendwelcher anderen Taten nach dem Strafgesetzbuch", sagt Sonka Mehner. › recht › hintergruende › bundesanw...

Verfahren wegen unterlassener Hilfeleistung - ZDFmediathekwww.zdf.de › Gesellschaft › Volle Kanne

www.zdf.de
· Nun wurde ein Verfahren wegen unterlassener Hilfeleistung eröffnet. Sonka Mehner-Heurs, Fachanwältin für Strafrecht, ordnet den Fall ein.

Rauschgiftdelikte beschäftigen Polizei und Justiz – Zwei Urteile des ...www.lokalkompass.de › Hattingen › Überregionales

www.lokalkompass.de
· Auch er war vor Gericht geständig. Seine Anwältin, Sonka Mehner-Heurs, gab dazu im Auftrag ihres Mandanten entsprechende Erklärungen ab. Dieser ...

TV-Ärztin um eine halbe Million Euro geprellt: Bochumer ...www.waltroper-zeitung.de › regionales › tv-aerztin-um-eine-halbe-million-...

www.waltroper-zeitung.de
... an ein so genanntes Rechtsgespräch räumte der Angeklagte am Dienstag über seine Verteidigerin Sonka Mehner-Heurs die Anklagevorwürfe als „richtig“ ein.
Dossier exportieren
+1