Sonny Liston Person-Info 

( Ich bin Sonny Liston)

News

(1 - 4 von 79
)

Ullis Leben, ein offenes Buch

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Mai in Lewistown (USA): hatte der junge Ali noch unter seinem Geburtsnamen Cassius Clay durch einen als sensationell empfundenen Sieg gegen Sonny Liston erstmals den WM-Titel gewonnen. Eine Woche später nannte er sich in Muhammad Ali um.

Boxen: Warten, bis der Ring steht

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Ihr Klagen über den bedauernswerten Zustand des Schwergewichtsboxens mündet immer wieder in die Klage darüber, dass es keinen Sonny Liston und keinen Mike Tyson mehr gibt. Wer sie aber im Ring sehen will, muss sie auch außerhalb ertragen können.

Sonny Liston: Der “Hässliche Bär”

www.boxen.de
[Boxen.de] - Im Kampf um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht stehen sich im September der Titelträger, Floyd Patterson, und Sonny Liston gegenüber. Liston gilt als einer der bis dahin gefürchtetsten Schwergewichtler, die es im Boxsport je gegeben hat.

Boxen Klitschko-Gegner Chisora: Ein Millionär in der Gosse

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - George Foreman, Mike Tyson, Sonny Liston, Jack Johnson, Shannon Briggs, um nur einige zu nennen. Doch Chisora ging den anderen Weg. Vom Millionär in die Gosse wurde Dereck in Zimbabwe geboren. Der Fuhrpark des Vaters, einem Multimillionär
Dossier exportieren
+1