Sophia Loren Person-Info 

( Ich bin Sophia Loren)

News

(1 - 4 von 369
)

Wein der Woche: Elisabetta Foradori – “Die Sophia Loren der Weinwelt”

detektor.fm
[detektor.fm] - Wein der Woche: Elisabetta Foradori – “Die Sophia Loren der Weinwelt”. von Theresa Steudel am um 20:00 Uhr. Noch ist die Weinbranche eher Männersache - aber in letzter Zeit bringen sich immer mehr Winzerinnen ins Gespräch. Weinkenner

Realität ist, was man aus ihr macht

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Zu sehen sind nie zuvor gezeigte „Schüsse“ von eher journalistischem Ansatz: Die Beatles aus nächster Nähe bei der Ankunft am Flughafen, Sophia Loren in Begleitung eines unbekannten Glücklichen, Muhammad Ali, der damals noch Cassius Clay hieß

Schönheit aus Chrom und Stahl

www.rp-online.de
[RP ONLINE] Borgward Isabella Cabrio gegenüber eines schwarzen Mercedes-Benz 190 SL geparkt hatte, schienen sich die beiden Klassiker mit der gleichen Eifersucht im Blick zu mustern wie einst die italienischen Filmdiven Sophia Loren und Gina Lollobrigida.

Piwi, Inka, Magenschnäpsli

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] lebten: Hermann Daur, Karl Rösch und Hans Pfannmüller, wobei letzterer die Antwort auf die in der Ankündigung gestellte Frage nach der Verbindung von Ötlingen und Sophia Loren gab: Eine von Pfannmüllers Karikaturen zeigt die berühmte Filmdiva.
Dossier exportieren
+1