Sophia Wollersheim und Promiflash.de Person-Info 

( Ich bin Sophia Wollersheim)
(1 - 8 von 18
)

Große Freude wegen freiem Bert – Sophia Wollersheim: Zusammenbruch im Nagel-Studio

www.promiflash.de
Bildstrecke mit 5 Bildern Gestern gab es die große Meldung: Bert Wollersheim (61) wurde nach 47 Tagen Untersuchungshaft aus dem Gefängnis entlassen. Nachdem der Rotlicht-König Anfang Juli wegen des Verdachts auf organisierte Kriminalität verhaftet wurde, kann er nun wieder aufatmen… Bildquelle: Acti ...

Sophia Wollersheim steht auf "Bananenfalte" am Po | Promiflash.de

www.promiflash.de
· Eine Bananenfalte? Was ist das denn? Sophia Wollersheim (25) klärt auf: "Das Bein ist hier und dann kommt der Popo. Und meistens klappt das Bein über den ...

Bert & Sophia Wollersheim: Scheidung bei dieser OP | Promiflash.de

www.promiflash.de
Diese beiden haben sich tatsächlich gesucht und gefunden: Bert Wollersheim (62) und seine schöne Frau Sophia (25), die ungleicher nicht sein könnten. Sie halten in ...

Huch! So sah Sophia Wollersheim vor 6 Jahren aus | Promiflash.de

www.promiflash.de
· Dschungelcamp-Blondine Sophia Wollersheim (28) legt ja bekanntlich viel Wert auf ihr Äußeres und spricht ganz offen über ihre Beauty-OPs. Schaut man ...
+1