Sophie Baumann Person-Info 

( Ich bin Sophie Baumann)

News

(1 - 4 von 26
)

Neuer Kinderhof in Obernbeck gekürt

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Hofdame ist Sophie Baumann. Des Weiteren wurde ein Vergleichsschießen der Obernbecker Vereine durchgeführt. Hier nahmen insgesamt neun Vereine und

Zahlreiche Firmen und Experten beim Berufsinformationstag in der ...

www.hna.de
„Ich hätte nicht gedacht, dass mich das interessiert“, sagt sie. Eigentlich wollte ich eher in den kreativen Bereich gehen, aber die technischen Ausbildungsmöglichkeiten bei VW hören sich auch spannend an. Sophie Baumann ...

Verleihung

www.aerzteblatt.de
Sophie Baumann (Medizinische Fakultät TU Dresden/Universitätsmedizin Greifswald) und ihre Forschergruppe, ob Personen mit unterschiedlicher ...

Sophie Baumann - Aargauer ZeitungAargauer Zeitung

www.aargauerzeitung.ch
— Sophie Baumann · Klub der jungen Geschichten. Ich und der kleine Wichtel · News von hier · Mehr Region, Schweiz und Welt mit abo+.
Dossier exportieren
+1