Sophie Haas und Kommissarin Person-Info 

( Ich bin Sophie Haas)
(1 - 44 von 104
)

Vorabendkrimis: Das Schmunzeln vom Lande

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Loch war der One-Night-Stand (Robert Schupp, liegend) von Kommissarin Sophie Haas (Caroline Peters, 2. v. l.) . Bärbel Schmied (Meike Droste, v. l.), von Sutter (Paul Faßnacht), Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel) und Dr. Bechermann (Patrick Heyn) sind zum

Spiegel.de: »Mord mit Aussicht«: Clash of Cultures in der Eifel – ein ...

Für die Kommissarin Sophie Haas, aus Köln hierher versetzt, ist es »Taka-Tuka-Land«. Nicht mal eine Autostunde von ihrer geliebten städtischen Heimat entfernt, aber in allem das öde Gegenteil.

Das Erste feiert «Mord mit Aussicht» - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Und noch eins hat die Serie gezeigt: Im Programm des Ersten gab es kein Sommerloch“, erklärte Herres und fügte hinzu: „Die Darsteller, allen voran die großartige Caroline Peters als Kommissarin Sophie Haas, und das ...

"Mord mit Aussicht" top! Das sagt Caroline Peters | TV

www.tz.de
Eigentlich wollte die ehrgeizige Kriminaloberkommissarin Sophie Haas Leiterin des Kölner Morddezernats werden. Das klappte nicht, weil sie ...
+1