Sophie Hamann Person-Info 

( Ich bin Sophie Hamann)

News

(1 - 4 von 51
)

Mehrkampftitel für Sophie Hamann und Felix Neudeck

www.wlv-sport.de
WEBAuf den abschließenden 800 Metern hielt Sophie Hamann in 2:19,40 Minuten die Konkurrenz noch einmal knapp auf Distanz. Mit insgesamt Punkten holte sie sich den DM-Titel im …

Mehrkampftitel für Sophie Hamann und Felix Neudeck

www.bwleichtathletik.de
WEBSophie Hamann (TuS Metzingen) konnte sich am Sonntag auf ihre Sprungstärke verlassen. Die 22-Jährige kam im Hochsprung mit 1,78 Metern neun Zentimeter höher hinaus als die …

Grimm stürmt zu Bronze bei Deutscher Mehrkampf-Meisterschaft

www.hna.de
... (5,67) und 800 Meter-Lauf (2:28,44) hinter Mareike Arndt (TSV Bayer 04 Leverkusen; 4210) und Sophie Hamann (TUS Metzingen; 4066).

Gochenour happy despite guest status

www.arkansasonline.com
FAYETTEVILLE -- She already has graduated, but Alex Gochenour finally found her way into Arkansas' record book Friday at John McDonnell Field.
Dossier exportieren
+1