Sophie Katharina Person-Info 

( Ich bin Sophie Katharina)

News

(1 - 4 von 10
)

Bäckerei Süpke aus Orlishausen feierte Sommerfest

soemmerda.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Tochter Sophie-Katharina, die just im Moment dieser Frage mit einem Anliegen an Vaters Seite tritt, überlegt kurz: "Konkret habe ich darüber noch nicht nachgedacht", sagt die 23-jährige Bäckerin. Schön wäre es natürlich, wenn das Bäckereigeschäft in

Städtischer Musikverein zu Düsseldorf e.V. gegr

musikverein-duesseldorf.de
Unsere Mitsängerin Frau Dr. Anna Caroline Gravenhorst wurde am Mutter von. Töchterlein Anne Sophie Katharina (49 cm g).

Pionierin auf vielen Gebieten der Kunst | suedostschweiz.ch

www.suedostschweiz.ch
Vor 125 Jahren kam in Davos die Künstlerin Sophie Taeuber-Arp auf die Welt. Auf einzig- artige Weise

Von Babyfreuden und Babyblues - Tagblatt der Stadt Zürich

www.tagblattzuerich.ch
Benjamin Styger und Sabine Styger-Matz sind vor einem Monat Eltern von Sophie Katharina geworden. Ihr Töchterchen kam im Triemlispital ...
Dossier exportieren
+1