Sophie Kreutzer Person-Info 

( Ich bin Sophie Kreutzer)

News

(1 - 4 von 16
)

Monatlicher Stammtisch im Forsthof - Traditionelle Volksmusik

www.wochenanzeiger.de
Das Ehepaar Regina und Tobias Kätzlmeier aus Egmating, zusammen mit der Straußdorferin Sophie Kreutzer ist ja schon länger als „Boarischer Harfendreiklang“ bestens bekannt. Für die passenden Lieder, entsprechend der Jahreszeit, sorgt wieder einmal der “Dorfener Zwoagsang“, Martin Attenberger mit seiner Sangespartnerin Maria. ...

Atelier wird zu einem Kunst-Café | PNP Plus

plus.pnp.de
Laufen. In rekordverdächtigen 15 Minuten hatte Laufens Bauausschuss die zehn Tagesordnungspunkte abgearbeitet. Alle Anträge waren relativ...

Der perfekte Auftakt - SG Hausham

www.sg-hausham.de
Im 100-Meter-Sprint der Jugend W14 reservierte sich die Holzkirchnerin Sophie Kreutzer die Bronzemedaille.

Reit und Fahrverein Ulmtal e.V - Aktuell

www.reitverein-ulmtal-holzhausen.de
Unser Team von Reit und Fahrverein Ulmtal e.V kümmert sich um Spaß und Pfege Ihrer Pferde.
Dossier exportieren
+1