Soraya Senff Person-Info 

( Ich bin Soraya Senff)

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: Heute hier und morgen dort - taz.de

Unterwegs Kinder von Schaustellern oder Zirkusfamilien sind nie länger als wenige Wochen an einem Ort. Dementsprechend oft wechseln sie die Schule, und das ist...

Taz: Heute hier und morgen dortTAZ

— „Insgesamt habe ich 584 Schulen besucht.“ Wer diese Zahl aus dem Mund von Soraya Senff hört, der kann zunächst so seine Zweifel bekommen. Wie ...

Unterricht für Zirkuskinder - Schule auf Rädern - Bildung - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Bereichslehrer unterrichten die Kinder von Schaustellern und junge Artisten am jeweiligen Gastspielort - in Wohnwagen oder Bussen. Heutzutage führen sie ein...

Große Ehre für Ball-Ricco in Finsterwalde und sein besonderes Grabmal...

www.einbecker-morgenpost.de
· Die Geste, sagte Soraya Senff, im Vorfeld, habe große Bedeutung für sie. Ihr Vater sei ein Tausendsassa gewesen, der Kinder verzaubern und Menschen be­geis­tern konnte. So erinnerte sie bei der Einweihung daran, dass er Bundespräsident Roman Herzog an­lässlich des Neujahrsempfangs kurzerhand eine rote Clowns­nase aufgesetzt habe.
Verwandte Suchanfragen zu Soraya Senff
Person "Senff" (2)
Vorname "Soraya" (883)
Name "Senff" (187)
Dossier exportieren
+1