Sorin Morar Person-Info 

( Ich bin Sorin Morar)

News

(1 - 4 von 38
)

Spiegel.de: Augsburger Werkzeugkiste - DER SPIEGEL

Kuka ist ein Vorzeigeunternehmen der deutschen Industrie Ein Besuch im Hauptsitz des schwäbischen Roboterherstellers

Christoph Degel kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Berufsweg. Als gelernter Fotomedienlaborant (Reger Studius) mit einer gehörigen Portion Kreativität und Liebe zur Innovation groß geworden. Nach spannenden Ausflügen in die Kreativ-Szene (Sorin Morar Photography und SOS Design) und die internationale Forschung (Fogra) sowie einen Studium an der HS München ...

„Ich schätze die gemütlichen Teile der Wiesn“: Axel Hacke liebt das...

www.noz.de
Axel Hacke mag das Oktoberfest, aber er geht dort seiner eigenen Wege. Und er liebt München - wegen der Leichtigkeit, die die Stadt vermittelt.

Coverjunkie | Suddeutsche Zeitung Plan W (Germany) - Coverjunkie

coverjunkie.com
It seeks to guide, inspire and inform." Art-director: Florian Gmach Cover: Inspired by HuskMitHavn Photo: Sorin Morar Artwork: Dirk Schmidt.
Dossier exportieren
+1