Anke Stöcker-Kleinert Person-Info 

( Ich bin Anke Stöcker-Kleinert)

News

(1 - 4 von 14
)

BT Germany spendet "Mobile PC-Klassenzimmer" für die Berufsausbildung...

www.firmenpresse.de
BT Germany hat das neue Projekt

Die gelbe Banane war ganz vorn - Emmerich am Rhein

www.lokalkompass.de
Elten. „Noch einmal Kind sein und alles vergessen und Blödsinn machen.“ Annelie de Vries strahlte über das ganze Gesicht, als sie der roten Zora entstieg. Das...

FALKENSEE.aktuell

unserhavelland.de
Wäscherei Preibisch mit Generationswechsel - Anke Kleinert wohnt in Falkensee und arbeitet in Spandau. Sie hat am 1. Januar die noch von der...

Platz für Heimkehrer | Regionen

www.merkur.de
<P>Heimleiterin Anke Stöcker muss noch "ein bisschen improvisieren". Umso mehr freut sie sich darüber, dass ihre neuen Bewohner sich vom Stil des Hauses  ...
Dossier exportieren
+1