Stefan Angehrn Person-Info 

( Ich bin Stefan Angehrn)

News

(1 - 4 von 63
)

Ex-Boxer Stefan Angehrn über sein verrücktes Leben - Blickwww.blick.ch › Sport › Boxen

www.blick.ch
· Wir waren Helden! Stefan Angehrn (56) erzählt über eine Nacht im Knast, warum er ein Mädchen war und wann er endlich Millionär sein wird.

Stefan Angehrn - Aargauer Zeitungwww.aargauerzeitung.ch › thema › stefan-angehrn

www.aargauerzeitung.ch
Stefan Angehrn. Thema. Stefan Angehrn. Architekt Adrian Mäder und die Bauherren Bettina Pape und Stefan Angehrn hielten eine Ansprache. (. 10 Bilder ...

Stefan Angehrn - St. Galler Tagblattwww.tagblatt.ch › thema › stefan-angehrn

www.tagblatt.ch
Stefan Angehrn ist in der Schweiz eine Boxlegende. Der 50-jährige Thurgauer hatte in Düsseldorf Torsten May, den Deutschen Star und Olympiasieger von 1992, ...

Boxlegende Stefan Angehrn - Und dann holte er die Sparsäuli der ...www.tagesanzeiger.ch › Sport

www.tagesanzeiger.ch
· Als Mensch widerfuhr ihm, wovon er als Boxer verschont blieb: Er lag am Boden. Stefan Angehrn hatte hohe Schulden und verbrachte eine Nacht ...
Dossier exportieren
+1