Stefan Bünsow Person-Info 

( Ich bin Stefan Bünsow)

News

(1 - 4 von 14
)

Sanierung: Verein will Eigentümer des Peißnitzhauses ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Dies sei nötig, um Fördermittel und Sponsorengelder einzuwerben, sagte Vorstand der Genossenschaft Stefan Bünsow. "Wir brauchen dringend ein ...

Flutnacht 2015: Theater, Talk & TöneViertelpoet

viertelpoet.de
Oberbürgermeister Bernd Wiegand (Halle) / Stefan Bünsow (Peißnitzhaus) /Heinz Barth (Unterwassermusiker) / Elisabeth Treichel (Sandsack-Heldin) / Antje ...

Wie das Peißnitzhaus die Fluten überstandMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Stefan Bünsow ist im Vorstand der Genossenschaft Peißnitzhaus. Ihre Mitglieder kümmern sich um die Immobilie, während der Peißnitzhaus ...

Demo gegen Sperrung der PeißnitzbrückeHalleSpektrum.de

hallespektrum.de
— Neben vielen Rednern hatte auch Peißnitzhaus e.V. -Vorstand Stefan Bünsow das Wort. Er fürchtet um die Einnahmen seines Hauses, sein Verein ...
Dossier exportieren
+1