Stefan Beuerle Person-Info 

( Ich bin Stefan Beuerle)

News

(1 - 4 von 5
)

Bruchlandung des Runden Tisches Heimerziehung - aktuell - Blog ...

gewalt-im-jhh.over-blog.de
Nein, höre ich nach Sitzungsschluss, es wurde unglaublicher Druck auf die drei ehemaligen Heimkinder Sonja Djurovic, Eleonore Fleth, Dr. Hans-Siegfried Wiegand und deren ständige Vertreter Stefan Beuerle, Jürgen ...

Runder Tisch Zur Heimerziehung Vor Dem Scheitern, Der Tagesspiegel,...

www.bishop-accountability.org
November 2010Mit wem da beraten und verhandelt wird, ist rätselhaft. Den Heimkindervertretern wurde jedenfalls noch kein Angebot unterbreitet: äEs tut sich nichts", sagt der 70-jährige Stefan Beuerle...

Leserbriefe (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
Leserbriefe in der jungen Welt

Keine Vorschläge: Runder Tisch zur Heimerziehung vor dem Scheitern -...

www.tagesspiegel.de
... „Es tut sich nichts“, sagt der 70-jährige Stefan Beuerle, einer der Vertreter der Betroffenen am Runden Tisch. „Keiner nennt Zahlen, ...
Dossier exportieren
+1