Stefan Bosshard Person-Info 

( Ich bin Stefan Bosshard)

News

(1 - 4 von 11
)

Kobel führt seine «ausgezeichnete Arbeit» fort | Zürichsee-Zeitung

www.zsz.ch
Kurt Kobel wurde bei regional-fussball.ch zum Trainer des Jahres gewählt. Nachdem der 49-Jährige Männedorf in die 2. Liga führte, setzt er mehrheitlich auf...

Olympiasieg für einen Matzinger | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Stefan Bosshard aus Matzingen restauriert alte Flieger. An einer 70jährigen «Olympia Meise» arbeitete er mehr als ein Jahr. Vor kurzem ...

Der erste Gegner für Karin Keller-Sutter - Schweiz: Standard -...

www.tagesanzeiger.ch
Hans Wicki will Bundesrat werden. Vom Frauen-Verhinderer-Vorwurf will der Nidwaldner FDP-Ständerat aber nichts wissen.

pressetext.de: IT-Branche: Erfolgreicher Abschluss des TQMi-Lehrgangs...

www.finanznachrichten.de
Herr Stefan Bosshard, CEO der CM Informatik AG, bringt es auf den Punkt: "Willst du Dich professionalisieren, investiere Zeit und Geld in TQMi."
Dossier exportieren
+1