Stefan Brägelmann Person-Info 

( Ich bin Stefan Brägelmann)
Damme
 

News

Molberger wollen klitzekleine Chance nutzen

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Damals hatte Damme nur dank eines Sonntagsschusses von Stefan Brägelmann gewinnen können. „Das war ein enges Spiel. Wir hätten einen Punkt verdient gehabt, weil wir stark verteidigt haben“, erinnert sich Sommer. Am Freitagabend will er den Dammern dann

Loyko stellt sich auf „ekliges Spiel“ ein

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Dass Dammes Stefan Brägelmann derzeit erfolgreichster Torjäger (21 Treffer) der Bezirksliga ist, wundert Emsteks Trainer Torsten Meyer nicht: „Ich kenne Stefan noch aus der Zeit, als wir zusammen in der Niedersachsenauswahl gespielt haben.
Verwandte Suchanfragen zu Stefan Brägelmann
Personen
Vorname "Stefan" (78868)
Name "Brägelmann" (37)
Dossier exportieren
+1