Stefan Breitfelder Person-Info 

( Ich bin Stefan Breitfelder)

News

(1 - 4 von 11
)

Hessische Meisterschaft - Harbach und Hofmann triumphieren im Finale...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Die neuen Kommandanten treten bei der Feuerwehr Leonberg ihren Dienst...

www.wochenblatt.de
Am Dienstag, 1. November, treten die beiden neuen Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg ihren Dienst an. Zum ersten Kommand ...

FOCUS: Carl Reiner: "Ocean's Eleven"-Star im Alter von 98 Jahren gestorben -...

Der US-Regisseur und Schauspieler Carl Reiner ist tot. Reiner sei am Montag im Alter von 98 Jahren in Los Angeles gestorben, sagte seine Assistentin Judy Nagy...

Neue Kommandanten treten ihren Dienst an - Maxhütte-Haidhof -...

www.mittelbayerische.de
Zum ersten Kommandanten wurde für die Wehr in Leonberg Stefan Breitfelder gewählt. Sein Stellvertreter ist Erwin Fenzl.
Dossier exportieren
+1