Stefan Chatziparaskewas Person-Info 

( Ich bin Stefan Chatziparaskewas)

News

(1 - 4 von 20
)

Famila stimmt Sozialplan zu - nw.de

www.nw.de
Löhne. Übers Wochenende flogen noch Faxe und Mails durch den Äther, aber gestern Nachmittag stand fest: Der Anwalt des Famila-Betriebsrats und die...

Abfindungen lassen auf sich warten | Radio Westfalica

www.radiowestfalica.de
Der Mindener Rechtsanwalt Stefan Chatziparaskewas, der die Betroffenen vertritt, sagte im Radio Westfalica ? Interview, dass er vom ...

Schwarzer Freitag für Median - SoZSozialistische Zeitung

www.sozonline.de
In Düsseldorf berichtete auf einer Pressekonferenz Rechtsanwalt Stefan Chatziparaskewas, der Gekündigte des Median-Konzerns vertreten hatte, ... › › schwarzer-freita...

"Solche Probleme entstehen meistens in der Grauzone" | Minden -...

www.mt.de
Herr Chatziparaskewas, die beiden Sekretärinnen, die sich vom Brötchen-Büfett der Firma bedient haben und gekündigt wurden, haben argumentiert...
Dossier exportieren
+1