Stefan Cleff Person-Info 

( Ich bin Stefan Cleff)

News

(1 - 4 von 6
)

Re: TASSO-Newsletter Aktuell/Pressemitteilungen - Seite cattalk...

www.samtpfoten.info
Seine Halter, Melanie und Stefan Cleff aus Kassel, suchten ihren Hund die ganze Nacht hindurch – erfolglos. Sie meldeten ihn bei TASSO als ...

Registrierung bei Tasso rettet Rüde "Luc" das Leben - urban.dog

www.urban.dog
Der vierjährige Tibet Spaniel Rüde Luc reißt in der für ihn vollkommen fremden Stadt Braunschweig aus und läuft kilometerlang orientierungslos auf der Bunde

Re: TASSO-Newsletter Aktuell/Pressemitteilungen - Seite cattalk...

www.katzen-album.de
Eine Entscheidung, die vor allem Lucs Halter Stefan Cleff besonders freut. Er hatte die Retterin seines vierbeinigen Freundes für den Preis ...

Goldene Pfote | TASSO

www.tasso.net
Die TASSO-Community gab Stefan Cleff Recht und wählte Rita Melzig auf den zweiten Platz. „Als Lucs Halter und seine Frau ihn bei mir zu ...
Verwandte Suchanfragen zu Stefan Cleff
Person "Cleff" (2)
Vorname "Stefan" (78868)
Name "Cleff" (136)
Dossier exportieren
+1